Hallo ihr lieben, mein Handy lässt sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, selbst wenn ich mein Passwort richtig eingebe. woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es könnte daran liegen das ihr alle slots eingenommen habt also das keine slots mehr frei sind

um das zu testen Deaktiviere mal das internet von deinem /deiner schwester/bruder oder von einer konsole oder pc laptop.... eigentlich ganz egal und wenn es dann nicht geht dann schau mal unten weiter :)  

ansonsten unter netz modus LTE weg machen und auf GSM das unten drunter klicken 

ich hoffe ich konnte dir helfen 

lg rekker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Reasetknopf drücken (wenn einer vorhanden ist) oder den Router ausstecken und wieder einstecken (vor wieder einstecken 2-3 min warten). Die letzte Option wäre du kannst am PC auf deinen Router zugreifen evtl. siehst du dort eine Fehlermeldung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte auch daran liegen, das im router nur eine bestimmte anzahl an geräten eine verbindung bekommen darf, oder das keine IP mehr frei ist. Es könnte helfen wenn Du mal im Router ein wenig bei den Einstellungen nachsiehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal reicht es, wenn man den Router neu startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justanna2011
04.03.2016, 17:33

aber warum geht es dann an allen anderen Handys und an meinem Laptop?

0
Kommentar von knox21
04.03.2016, 17:37

Manchmal ist das eben einfach so, dass merkwürdige Fehler nicht erklärbar sind, sich aber durch einen Neustart beheben lassen.

1

Neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?