Frage von Josiiii56, 16

Hallo ihr lieben Ich hatte früher mal eine Brille weil ich mit einem Auge ab und zu nach innen geschielt habe , ich habe die Brille sehr lange getragen so?

um die 18 Jahre ...und nun trage ich sie halt seid ca 3 Jahren nicht mehr ... ich habe sie abgenommen weil ich mich mit Brille einfach hässlich fand bekomme jetzt auch oft Komplimente bezüglich meines Aussehens, das freut mich natürlich sehr :) aber ich denke halt immer noch das ich auf einem Auge schiele obwohl sogar meine Mutter sagt das es nicht mehr so ist und viele Freunde sagen auch das ich nicht schiele , ich wurde da auch sonst noch nie drauf angesprochen ...kann es wirklich sein das das schielen weggegangen ist ... das macht mich halt oft fertig weil ich denke es ist noch so mit dem schielen obwohl viele sagen das ich NICHT schiele ..

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 10

Hallo Josiiii56
die einzig richtige Antwort kannst Du nur von einem Optiker oder Augenarzt nach entsprechender Messung erhalten.

Vermutungen ujdn Spekulationen bekommst Du hier eventuell genügend, aber ich behaupte, die helfen Dir alle absolut nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community