Frage von Jenny45677, 46

Hallo ihr lieben Ich habe da was , was mich irgendwie echt fertig macht und zwar ich gucke öfters Grimmig und ich will das eigentlich gar nicht aber ich kann?

das nicht beeinflussen ....Ich bekomme aber auch öfters zu hören das ich ein hübsches Mädchen sei ....

Ich denke aber immer ich bin hässlich weil ich grimmig gucke mich macht das echt fertig ... bin ich deswegen hässlich ?

Antwort
von Antonia20012001, 7

Also ich bin 15 und ich werde auch oft gefragt ob ich traurig oder genervt sei obwohl ich einfach "normal" gucke. Klar ist das manchmal nervig aber mich stört das jetzt nicht so sehr als das ich mir angewöhnen würde IMMER zu lächeln, und ich glaube das solltest du auch nicht:)
Versuch einfach freundlich zu gucken wenn du zB jemanden neues kennenlernst, damit dieser sich nicht unwohl fühlt oder einen falschen ersten Eindruck von dir bekommt. Ansonsten kennen deine Freunde dich ja auch und wissen dass das dein normaler Gesichtsausdruck ist. Und hässlich macht dich das auf keinen Fall!

Antwort
von ImperialBullet, 14

Das hatte ich auch als Kind. Automatisches lächeln wird von Glückshormonen geregelt. Eventuell bist du unruhig, irgendetwas beunruhigt dich innerlich. So war das auch bei mir, danach ging das aber. Wenn du nicht weißt was der Auslöser für grimmiges schauen ist, dann lächle einfach einige Wochen... Wirst dich automatisch dran gewöhnen und die Sache ist geregelt.

Antwort
von Russpelzx3, 13

Du schaust wahrscheinlich nicht grimmig, sondern entspannst dein Gesicht. Und dabei lächelt man eben nicht.

Antwort
von Cupcakexme, 25

Sei einfach du, zwar Schreckt das jeden ab. Aber verstellen sollte man sich echt nicht. 

-lernen sich selbst zu lieben


Antwort
von LadyHungry, 24

Meine Oma sagt zu mir dauernd, dass ich nicht so grimmig gucken soll... eigentlich meint sie damit, dass ich doch mal lächeln und fröhlich gucken soll... aber ganb ehrlich, wer lächelt denn schon einfach so in der Gegend rum nur weil er nicht schlecht drauf ist?^^

Kommentar von HexeJulia ,

Ich bin eine Grinsekatze. :)

Antwort
von Blumenkind0965, 11

Nein !!!
Auf keinen fall !
Jeder gukt wie er mag und sich wohlfühlt :)
Mir wird auch oft gesagt lach doch mal und dann sag ich immer soll ich grinsend durch die stadt gehen ?
Nur weil man anders gukt als die anderen ist man doch nicht gleich hässlich :)
Lg Blumenkind0965

Antwort
von oelfingerchen, 4

Ich schaue auch unabsichtlich immer so :D Deshalb haben Leute oft einen falschen Eindruck :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten