Frage von Babyalarm123, 4

Hallo ihr lieben Ich hab eine Frage zwar ist mir immer wieder schlecht seit paar Tagen, sodbrennen, Kopfweh, ziehen im Unterleib nehme aber die Pille?

Ich habe schon ein Kind und es war da genauso aber ich nehme die pille seit über 1 Jahr wieder. Kann es trotzdem sein? Oder etwas anderes vll mit der Gesundheit?

Antwort
von Lakisha14, 4

Geh am besten zum Arzt. Ich will dir ja keine angst machen aber auch die Pille kann versagen. Wenn du in der zeit krank warst (Magen Darm zum beispiel) ist die Wirkung der Pille hinfällig. Hast du dann auch noch sex gehabt und dein Eisprung war da kann es gut sein das du schwanger bist.
Rufe deinen Frauenarzt an und Schilder ihm das du denkst das du schwanger bist. Die werden dich fragen ob du schon einen test gemacht hast. Antworte ja der war positiv. So bekommst schneller einen termin:)))
Viel Glück wünsche ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community