Frage von xfragerxx, 71

Hallo ihr lieben :) Ich brauche dringend hilfe welches handy soll ich mir kaufen Samsung galaxy s6 oder iphone 6?

Hallo ihr lieben :) Ich brauche dringend hilfe welches handy soll ich mir kaufen Samsung galaxy s6 oder iphone 6? brauche dringend hilfe für morgen bitte um schnelle antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustBad01, 40

Kommt darauf an mit welchem system du besser zurecht kommst. Ich persönlich finde das samsung besser, dafür bekommt man mehr technik für weniger geld. Wenn du allerdings apple tv und so zeugs hast dann lohnt sich iphone mehr. Für iphone zahlt man viel für die Marke und auch im appstore mehr als bei goolge play. Probier beide mal aus. Andriod kann mehr dafür ist IOS einfacher.

Antwort
von Janice2001, 35

Für was brauchst du dein Handy am meisten? bei Iphone bist du eingeschränkter als bei Android aber Iphone ist einfach bekannter.

Antwort
von lilaloveshorses, 40

Iphone 6!!! Ganz klar! Mein altes Samsung Handy zerstörte nach der Garantie den Akku, jeder neue ist innerhalb von 2 Wochen mysteriöserweise auch kaputt gewesen, war nicht begeistert

Kommentar von JustBad01 ,

Dann ist man selber schuld wie man den Akku benutz. Iphones akku geht 100% schneller kaputt

Kommentar von lilaloveshorses ,

Meiner hält schon recht lange, ich gehe mit meinen Sachen gut um, und da das handy insgesamt 5 Akkus plattgemacht hat naja kann ja nicht an mir liegen

Kommentar von Tinchen169 ,

Vielleicht war es das ladekabel bzw der stecker. wenn du zu viel bumms drauf ist halten die akkus nicht lange :)

Antwort
von Tinchen169, 44

Was hast denn jetzt für eins?

Kommentar von Tinchen169 ,

Ich hab mir jetz das samsung s6 gekauft und bin total zufrieden. Hatte vorher schon ein Samsung. und da ich mich nicht umgewöhnen möchte, hab ich wieder eins :) dass samsung nach der Garantie den akku zerschießt kann ich nicht bestätigen. ich hatte mein handy davor 4-5 und seit ein paar wochen hielt der akku nur noch von früh bis abends aufm sofa. Ich finde das ist ein guter schnitt :)

Kommentar von lilaloveshorses ,

Handy ging nicht mehr aufzuladen, Akku nach 20 min. wieder leer, totale enttäuschung, jetzt wohnt Apple glücklicherweise bei mir

Kommentar von Tinchen169 ,

* 4-5 jahre natürlich :) mein bruder bsp hat ein älteres iphone und das problem dass es dafür keine Software updates mehr gibt und er somit reichlich apps nich mehr installieren kann weil sie eine neuere softwarw vorraussetzen. das problem bekommst du allerdings nur wenn du dein iphone länger behalten willst. bei meinem alten samsung gab es das problem nicht, anscheinend ist android tatsächlich flexibler :)

Kommentar von Tinchen169 ,

vielleicht hattest du eine hinterlistige app drauf die dein akku leergesaugt hat ;)

Antwort
von WeinWasser, 12

Weder noch.