Frage von ivncxvi, 61

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte dringend mal Hilfe oder Ratschläge von euch. Die Sache ist nämlich so: ?

Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsgsverkehr und das am 19.03 einmal und dann noch ein weiteres mal aber eben von 19.03 auf 20.03. Ich habe im Internet meine Fruchtbaren Tage nachgerechnet laut dem Kalender sind meine Fruchbarentage ab 20.03 bis 25.03. Eben diesen 25.03 hatte ich meinen Eisprung. Und jetzt meine Frage, denkt ihr das Risiko schwanger zu werden ist hoch oder eher nicht so? Meine Arbeitskollegin meint es ist sicher möglich weil in das gleiche passierte und sie Schwanger geworden ist und das noch Zwillinge. Und ab wann ist es am besten einen Test zu machen? Mich machen meine Gedanken und all das was ich bis jetzt im internet gelesen habe total verrückt. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen für die Hilfe.

LG

Antwort
von implying, 39

spermien können bis zu 7 tage überleben in deinem körper. es ist also sehr gut möglich. für die pille danach ist es wohl leider auch schon zu spät...

Antwort
von JulePule321, 26

Zu 100% würde ich mich auf das Ergebnis der fruchtbaren Tage nicht verlassen. Vor allem können Spermien ja einige Tage überleben. Wenn du sicher gehen willst, dann mach den Test am besten so in 2,3 Wochen. Und wenn du gaaanz sicher sein willst, dann geh zum Frauenarzt. Der Bluttest ist wohl noch genauer. 

Kommentar von ivncxvi ,

Danke für die Antwort. Bleibt mir dann nichts anderes übrig als ab zu warten.

Antwort
von freakergteaker, 36

Naja es steht fifty-fifty Chance ich würde erstmal warten ob deine Periode aufhört und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community