Hallo ihr lieben ; ich bin verzweifelt ich bin knapp 2 Jahre mit meinen freund zusammen er tut alles für mich vor ein paar tag habe ich jemand kennen gelernt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das ist eher eine schwärmerei. Nach zwei Jahren ist man halt nicht mehr verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. Man ist da langsam aber sich an dem Punkt angekommen, den man lieben nennen kann. Versuch doch mal ein wenig pepp in deine Beziehung zu bringen und ich bin mir sicher, dass der andere dann schnell vergessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wenn du genau das tust was dein Herz dir sagt und die Wahrheit sagst.. So bleibst du dir selber treu und verletzt deinen Freund nicht in dem du hinter seinem Rücken Sachen tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey eine freundin hatte mal das gleiche ich würde abwarten sie ist dan schlussendlich bei ihrem freund geblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willnurdich18
06.04.2016, 19:59

Ja das Problem ist er sieht wirklich gut aus und er ist richtig nett  und wenn ich warte denke ich wird er nicht lange allein sein 

0
Kommentar von HighesEinhorn
06.04.2016, 20:03

aber wenn er dann eine freundin bekäme hätte sich dann das problem eh gelöst und da muss dein herz endtscheiden wer dir wichtiger ist überlege es dir gang gut weil umsonst hetest du ja keine 2jährige bz mit deinem freund;)

0

Mhm. Schwierig. Ich versteh nicht wie du es soweit kommen lassen hast das ihr Nummern ausgetauscht habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willnurdich18
06.04.2016, 20:02

Wir haben so denn thermin aus aus gemacht  weil es ca 1 stunde von  mir entfernt ist 

0
Kommentar von Jejeh
06.04.2016, 20:25

Naja der erste Schritt ist schon gemacht. Also: ich an deiner Stelle würde die Nummer von dem tattoowierer löschen. Denn: Wahrscheinlich würde es zum Sex kommen aber er würde keine Beziehung mit dir eingehen. Er wird sich denken das du es bei ihm genau so machen wirst wie bei Deinem jetzigen Freund... Außerdem hat er immer Kontakt zu attraktiven Frauen. Wer weiß ob er es bei den andren Frauen auch machst. Du hast es so gut bei deinem Freund und er liebt dich wohl sehr. Du musst wissen das Männer sehr intensiv lieben. Ich würde das nicht kaputt machen. Denn er würde dir wahrscheinlich verzeihen, aber er wäre gebrochen. Bleib bei deinem Freund.

0

Stehe zu deinen Gefühlen..Du musst Glücklich sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt zu dem Tatowierer abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung