Frage von Cennet2001, 70

Hallo ihr lieben:) Ich bin 15 jahre alt und habe zwar einen falchen bauch aber dicke Oberschenkel wie kann ich die trainieren so das sie dünn werden?

Antwort
von Nordseefan, 53

gar nicht, die Form und Stärke der Oberschenkel ist genetisch bedingt.

Antwort
von HannahHi, 42

Gar nicht

Antwort
von aaaaask, 33

Man kann nicht gezielt an Körperteilen abnehmen. Und wenn du die Oberschenkel trainierst, in der Hoffnung da Fett verlieren zu können, täuschst du dich. Das geht eher in die gegengesetzte Richtung. So trainierst du bloß deine Oberschenkelmuskeln, welche dann größer werden und deine Schenkel dicker aussehen lassen. Allerdings sieht man dann auch dass das Muskeln sind und kein Fett <.<

Für mich hört sich deine Figur perfekt an. Flacher Bauch und breitere Oberschenkel/Hüfte. Ist es nicht das, was man als attraktiv bezeichnet?

Kommentar von Cennet2001 ,

Hmm bei mir sieht es nicht gerade sehr schön aus!! ich fühle mich neben meinen Freunden sehr fett-.-

Kommentar von aaaaask ,

Laut deinen Angaben bist du nicht dick, hast halt nur etwas mehr auf den Hüften. Das hört sich überhaupt nicht schlimm an. Im gegenteil, wenn du sagst, dass du neben deinen Freundinnen dick bist, dann sind diese einfach zu dünn. Die meisten mögen es weiblich und kurvig und wenn ich an dir und deinen Freundinnen vorbeilaufen würde, wäre deine Figur die, die mich am ehesten ansprechen würde. Aber sehr wichtig ist natürlich auch, ob du dich  richtig für deine Figur kleidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten