Frage von Josiiii56, 58

Hallo ihr Lieben Folgendes Problem : Ich hatte vor ein Paar Jahren ein Lehrer der wirklich super toll war ich habe mich unglaublich in ihn verliebt..?

leider ist er nach 1 Jahr von der Schule gegangen eine Welt ist für mich zusammen gebrochen habe 1 Jahr gebraucht um ihn zu vergessen...ich war so unglaublich in ihn verliebt habe das so sehr genossen und mir ging es einfach super gut in derzeit wo ich ihn ihn verliebt war .. Naja jetzt sind 4 Jahre vergangen und er geht mir immer noch nicht aus meinem Kopf .. Manchmal ist das so da denke ich ganz lange Zeit nicht an ihn aber es kommt irgendwie immer wieder das ist doch nicht normal ... Ich wünsche es mir so sehr mich wieder so zu verlieben wie in ihn damals . Ich möchte endlich mit ihm abschließen aber meine Gefühle für ihn sind einfach immer noch da ...das ist doch total verrückt ich meine ich sehe in nicht mehr.. Ich weiß einfach nicht wieso ich nicht endlich mit ihm ganz und gar abschließen kann ich will es doch so sehr ...;( Ich möchte mich einfach wieder so sehr verlieben wie in ihn damals aber es geht einfach nicht ..;(

Antwort
von EllieCookie, 28

Ich kenne das und das ist normal...auch wenn manche das nicht so sehen. Menschen, vorallem junge Menschen, fühlen sich oft zu autoritären Personen hingezogen. Sie dienen als Vorbildspersonen und wenn der jenige auch noch perfekt in das "Schema" von einem passt, dann kann es auch mal passieren, dass man Liebe entwickelt. Ich selbst hatte bzw. habe das auch nur halt nicht so krass. Mein Klassenlehrer hat sich von Anfang an als eine Art Vertrauensperson und Freund gezeigt und seit der 8. Klasse (jetzt bin ich 10.) Fühlte ich mich hingezogen zu ihm aber nicht verliebt sondern mehr als übermäßige Sympathie.
Aber keine Sorge irgendwann wird das auch vorbei gehen und du findest jemand anderen, in den du dich genauso verlieben wirst ;)

Kommentar von Josiiii56 ,

vielen Lieben Dank :) Für deine Antwort das macht mir Mut und ich habe wieder Hoffnung das ich irgendwann für einen Jungen in meinem alter genau so fühlen kann :) Vielen Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community