Frage von LiaStyles, 71

Hallo ihr lieben :) Gibt es jemanden unter euch der mir eventuell seinen Star Stable account überlassen würde?

Ich bin, um Gottes willen xd, keine cheaterin , aber da ich auf meinem account so ungefähr kaum geld habe und ich mir einfach mal pferde kaufen möchte, frage ich , ob mir vielleicht jemand seinen account überlassen würde :) Ich bin Lvl 13, mein pferd Lvl 15. Wie gesagt , vielleicht hat ja jemand einen account und braucht ihn nicht mehr, ich würde euch hoch lvl und mir gerne mal ein Bild davon machen wie sich die anderen pferde so reiten lassen.

Vielleicht wäre ja jemand so gütig und überlässt mir seinen Acc, würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen , liebe grüsse :)

Antwort
von Jojone, 29

Bei aller liebe,
aber ich würde dir nicht meinen Account überlassen.
Mit Lifetime und Starcoins steckt da über 200€ drin und ich verdiene leider auch keine Starcoins.
Und ich kauf mir doch keine Starcoins damit du sie dann ausgibst für Pferde die mir evtl. nicht gefallen.

Antwort
von IsabelDarkbrook, 34

Ich glaube, kein spieler überlässt dir deinen acc einfach so. Ich hab zb über 150€ in meine pferde gesteckt und ich würde meinen acc um keinen preis jmdm überlassen

Antwort
von Secretstory2015, 41

Ähm, Dir ist aber schon klar, dass es Starcoins kostet, ein Pferd zu kaufen? Dafür steckt man echtes Geld in einen Account, ich glaube kaum, dass jemand seinen hergeben wird.

Kommentar von LiaStyles ,

Ähm, dir ist aber schon klar das es nur eine Vernünftige Frage war oder ? Es gibt leute denen es zu schade wäre, ihren account einfach so vergammeln zulassen OBWOHL man viel Geld hineingesteckt hat. Ich würde meinen account auch an jemanden weiter geben wenn ich ihn nicht mehr bräuchte. Kommt mal wieder runter mein gott

Kommentar von Secretstory2015 ,

Also über die Vernunft in Deiner Frage lässt sich nun wirklich streiten, denn wie Du hier deutlich merkst, wird sich wohl kaum jemand finden, der seinen Account hergeben würde^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community