Hallo ihr Liebe ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schließe mich der Frage von LittleMac1976 an, bist du dir sicher, dass das ein Schwangerschaftstest ist?

Für mich sieht das eher wie ein LH-Test aus und der wäre dann negativ, da bei einem LH-Test das Ergebnis erst positiv ist, wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie ist.

Falls es tatsächlich ein Schwangerschaftstest ist, dann ist das Ergebnis positiv, denn bei einem SST gilt das Prinzip: Strich ist Strich. 

Eine schwache Testlinie deutet dabei entweder auf ein sehr frühes Stadium der Schwangerschaft hin, auf einen minderwertigen Test oder auf eine nicht intakte Schwangerschaft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob er positiv oder negativ ist. Wenn ich dich wäre würde ich einen in der Apotheke holen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen.
Da erkennst du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Schwangerschaftstest von der marke david

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass das ein SST ist und nicht ein Ovulationstest?

Meine sind nämlich blau.

Ansonsten sehe ich eine schwache zweite Linie, dass könnte dann positiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies den Beipackzettel. Es gibt soviel Schwangerschaftstests, woher sollen wir wissen, wo der rote Streifen sein soll, der eine Schwangerschaft bestätigt?

Auffällig ist hier lediglich, dass zwei rote STreifen zu sehen sind. Der eine ist zwar nur schwach ausgeprägt, aber das hat nichts zu sagen. Am Anfang einer Schwangerschaft wird das Gelbkörperhomon noch nicht so stark gebildet. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?