Frage von Leedz, 198

Hallo ihr Lieben, ich (w/12) habe seit ein paar Tagen ein festen Freund. Nun läuft es seit gestern nicht mehr so gut. Soll ich nun mit ihm Schluss machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitarius, 88

Heirate ihn und bekomm seine Kinder.

Kommentar von Leedz ,

danke für deine hilfe. wir haben greade nochmal mit einander geredet und wollen es versuchen. glaubst du 12 ist noch zu früh für kinder oder sollen wir es probieren. hab mit meiner bf schon oft das mutter sein geübt

Kommentar von Nitarius ,

Stelle nur sicher, dass du die Flasche deines Kindes nicht mit deiner eigenen verwechselst, dann sollte das klargehen.

Kommentar von Leedz ,

ich bin ddoch kein baby mehr. ich trink aus einem glas. mein freund und ich wollen es probieren. danke für deine hilfe

Antwort
von turnmami, 38

Warum halten sich eigentlich alle Kinder für sehr reif???

Antwort
von AllesSch0nWeg, 94

Mal ehrlich, du bist noch ein Kind, klar sind die Jungs dann schon interessant, aber wenn du meinst dass du nach ein paar Tagen Beziehung Schluss machen solltest weil mal einen Tag nicht gut läuft bist du definitiv zu jung für sowas, also ja, mach Schluss, und tu das was Kinder normalerweise tun sollten, mit Freunden treffen, in Schwimmbad, usw...., und ich will nicht gemein sein aber ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren täte dir auch mal gut, deine Rechtschreibschwäche ist echt fies....

Antwort
von Glueckskeks01, 101

Warum solltest du nicht? Oder willst du deine Zeit unbedingt mit diesem Typen verbringen? Braucht man mit 12 Jahren wirklich schon eine feste Beziehung? Hast du keine Freundinnen, mit denen du etwas Schönes unternehmen kannst?

Kommentar von Leedz ,

glaubst du ich kkann mit 12 jahren noch keine ernsthafte beziehung führen? ich bin schon sehr reif  für mein alter.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Aber muss man das? Mit 12? Mensch, du bist noch ein Kind, auch wenn du das anders siehst. Beziehungen führen kannst du noch dein ganzes Leben lang. Mach es dir lustig mit deinen Freundinnen und hab Spaß!

Kommentar von TheFreakz ,

"Ich bin schon sehr reif für mein Alter" das sagt jeder in diesem Alter! Bist DU und die anderen aber nicht! Vor allem nicht, wenn Du fragst ob Du Schluss machen sollst.

Kommentar von Leedz ,

manche halten mich schon für 14

Kommentar von LizD8 ,

klar....sehr reif 😂 hat mann bei deiner Frage mit Justin Bieber ja gesehen.... 😂 einfach nur lächerlich.

Antwort
von Niklgo, 112

Dein Ernst denkst du etwa das es immer so bleibt wie am ersten Tag nur weil es mal streit gibt kann man doch nicht gleich aufgeben und das man sich irgendwann nicht mehr so liebt wie am anfang ist ja klar aber bist nicht noch zu jung für eine Beziehung

Antwort
von Schnoofy, 45

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast geschafft von 26 Wörtern 8 falsch zu schreiben (den einen grammatikalischen Fehler vergesse ich mal).

Es scheint also nicht nur mit Deinem Freund sondern auch in der Schule nicht besonders gut zu laufen.

Letzteres halte ich übrigens in deinem Alter für wichtiger.


Kommentar von Leedz ,

sorry meine tastatur schpint manchmal ein bischen. habe ein 3+ in deutsch

Kommentar von rosalita96 ,

schpint ? Dein Ernst? Vielleicht solltest du dich wirklich mehr mit der Schule als mit Sex beschäftigen 😅

Antwort
von Sundown12, 10

Mach es lieber und warte
Auf etwas ernsthaftes

Antwort
von SchwagnerBlock, 104

Rede mit ihm offen darüber und sag ihm wie du diese situation ändern willst

Antwort
von TheFreakz, 14

Don't feed the troll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten