Frage von hotschlingel, 38

Hallo ihr kuhlen, könnt ihr mir bitte Rat geben?

OGott OGott wir wichteln in der Schule. Kennt ihr ja bestimmt ihr schlingel. Was würdet ihr einem Jungen (14-16J) schenken, den ihr nicht mögt und er euch nicht mag? Zigaretten, rosa Klopapier, fell Handschellen oder was weis ich. (Vielleicht ja auch fisch. Lecker.) Lasst eure Gedanken freien Lauf. Danke schonmal ;)

Antwort
von Diamant1992, 38

Das ist nicht der Sinn des Wichtelns, mach dir Gedanken was ihm gefallen könnte. Du willst ja auch keinen Mist bekommen.

Kommentar von hotschlingel ,

Shine bright like a diamond

Kommentar von hotschlingel ,

ich weis nicht so recht. es ist echt eine zwickmuehle

Kommentar von Diamant1992 ,

Oder tausche mit jemand anderem den Namen. Dann fällt es dir auch nicht so schwer kein ar*** zu sein ;)

Antwort
von Tybalt9999, 23

Eine CD vom Grabbeltisch bei einem 1€-Laden. Schlager, Volksmusik, Hörspiele für Kinder... es gibt da so viele Möglichkeiten.

Antwort
von Maci100, 21

Vlt Schokolade ,Energy Drink ,usw

Kommentar von hotschlingel ,

ja das ist vllt eine gute idee. Denkst du ihm wuerde auch fisch gefallen? allerdings soll es unter 5 euro sein und der lachs kann echt schonmal teuer sein

Kommentar von Maci100 ,

Ich habe das Gefühl das fisch nicht so gut ist

Kommentar von hotschlingel ,

:(

Antwort
von floppydisk, 23

ein 14-16jähriger will nur eines - eine 14-16jährige.

Kommentar von hotschlingel ,

samal wie kommst du den darauf :o

Kommentar von hotschlingel ,

und wie meinst du das floppy poppyy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten