Frage von Menschnase, 47

hallo ihr kennt das ja das bei manschen internet seiten werbungen kommen ich habe vorhin mit meinem handy live fussball gekuckt dan kam eine werbung da stand?

ihr handy hatt ein virus ist habe jetz angst das mein handy ein virus hatt sollte man sowas ernst nehmen oder ist das nur gelabber danke

Antwort
von Kekslordisimus, 21

Sowas muss mann nicht ernst nehmen die wollen dir warscheinlich nur so eine art anti-Virus Programm andrehen oder das du für so was Private Daten wie deine E-Mail Adresse rausgibst. Leute die wirklich mit Viren erpressen vermiteln das eigentlich nie über ein Pop up Fenster.Ich hatte auch schonn öfters so eine Werbung da steckte nie ein Virus hinter. Da must du dir nicht viel sorgen machen. Aber falls du einen Anti-Viren schutz drauf hast würde ich ihn Prinzipell ab und zu einen Scan durchfüren lassen. Sicher ist sicher.

Antwort
von GabbaWally, 17

du könntest dir eventuell mal einen virenscanner fürs handy runterladen und testen

Antwort
von nunur, 21

musst aufpassen weil manchmal steht da i.was mit OK nie ok drücken einfach Seite schließen und neu starten ist bei mir auch oft gekommen 

Kommentar von Menschnase ,

aber er hatt mein handy model erkannt

Antwort
von zeytiin, 22

Kommt drauf an bei Samsung können Viren auf dem Handy sein

Kommentar von Menschnase ,

habe ein wiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten