Frage von IrgendwaskeineA, 48

Hallo ihr, kann mir bitte jemand bei der Suche nach einem bestimmten Lied helfen?

Ich weiß leider nicht viel darüber, in Google finde ich dieses eine Lied nicht, das mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich schreibe mal nachfolgend das auf, was ich weiß und hoffe, dass mir jemand eventuell weiterhelfen kann:

  • Genre: R&B
  • die Hook geht in etwas in Richtung der ersten paar Sekunden von PIMP von 50 Cent
  • es singt eine Frau
  • die Lyrics müssten in etwa gehen: I know that you know you got me like, I apologize for doing right... treat me right...
  • das Lied ist etwas älter

Ich weiß, dass es nicht so viel ist, aber ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf und würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!

Antwort
von DEATHANGEL1991, 5

Hi, uh das wird ein wenig schwierig, will mal mein Glück versuchen. Ich mach dir ne kleine Auswahl Fertig musst dann mal gucken ob es dabei ist.

Kandidat 1: Anita Baker - Apologize

Kandidat 2: Ann Nesby - I Apologize

Kandidat 3: Mary J Blige - Just Fine

Nochmal Kandidat 3 mit So Lady. Youtube hilft nich dabei, aber der Japaner hats mal wieder. ^^

http://www.tudou.com/programs/view/R7diCqjR0No/

Kandidat 4: Bellfire - The Flame

Mehr finde ich mit der Beschreibung jetzt aber auch nicht, hoffe das hilft dir weiter.

LG Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten