Frage von mcproprto, 23

Hallo ihr ist das ok was ich jetzt beschreibe?

Hallo ihr Ist das rechtlich ok wenn ich einen wildfrendem jungen es so verkaufe das er seiner cpu die pins abschneidet zum übertakten (das klappt natürlich nicht). Ich hoffe auf gute Antworten.

Antwort
von POWER555, 23

Hi, ob das rechtlich in Ordnung ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Klar, wenn er das dann macht, ist er es selber Schuld, aber rein menschlich ist es einfach nur Sch*iße von dir, solltest du es ihm so verkaufen! ^^ 

Antwort
von Wummel1975, 23

Das ist weder orthografisch noch grammatikalisch ok.

Kommentar von Droitteur ,

Und daneben könnte es zB als sittenwidrige Schädigung zur Ersatzpflicht führen. Nicht ausgeschlossen ist auch eine strafrechtliche Relevanz.

Kommentar von Wummel1975 ,

Der sollte schon aufgrund seines Schreibstils festgenommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community