Frage von VergebenAnMusik, 20

Hallo ihr. Ich wollte wissen, wie ich bei einem laufenden Anruf, eine eingegebene Zahl wieder löschen kann?

Zum Beispiel, ich möchte etwas für mein Handy über eine Service Hotline erfahren, dazu muss ich allerdings erst eine Zahl wählen um mit dem richtigen Partner sprechen zu können. Danach soll ich einen Code angeben. Aber die Zahl vorher lässt sich nirgendswo entfernen und einfach zusammen eingeben funktioniert nicht.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von Reisekoffer3a, 16

Kann man nicht löschen, einfach dann die richtige Zahl eingeben.

Kommentar von VergebenAnMusik ,

Danke für eine schnelle Antwort. es geht nur leider nicht^^. schon ausprobiert. die zahl stehen gelassen und code dahinter geschrieber - fehler kein gültiger code. oder direkt beim anruf den code angegeben, dann sagt das tonband, das die nicht wissen was die damit anfangen sollen. das ist unlogisch, eig müsste sich die zahl doch löschen wenn man zur nächsten stufe kommt ...

Kommentar von VergebenAnMusik ,

Hat sich grade erledigt xD hab im Kundencenter angerufen. Zu dieser Logik mit dem Tonband konnten die mir nichts genaues sagen. Gab einen anderen Grund warum es nicht ging.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community