Frage von Cat66, 32

Hallo Ihr, ich suche eine Person aus Berlin.Habe schon bein "EMWA 24 nachforschen lassen,leider ohne Erfolg.Hat wer eine andere Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bernd99, 9

Hi, wenn du die Person finden möchtest, dann fragst du am Besten jemanden, der sich auf die Suche nach Personen spezialisiert hat. Versuch doch mal www.liebe-menschen-wiederfinden.de , das ist ein Suchdienst der auch mit lückenhaften und alten Daten arbeitet und in der Regel auch Erfolg hat, wenn die Daten sehr alt sind, die Person mehrfach verzogen ist oder ins Auslang gegangen ist.

Antwort
von PAxel, 16

Was weißt du denn von der Person? Davon abhängig ob du Facebook oder soziale Netzwerke oder eher sowas wie brizzl versuchst?

Kommentar von Cat66 ,

Name,alte Adresse,Geb.Datum +-2Jahre.

Antwort
von steffenOREO, 24

Setz eine Anzeige in alle Zeitungen oder veröffentliche einen entsprechenden Post auf Facebook, den du dann mit der Bitte um "teilen" an deine Kontakte schickst.

Antwort
von jimpo, 11

RTL " vermißt "