Frage von schubiduw, 25

Hallo Ihr, ich schreibe Gedichte über Umwelt,kritischer Konsum und will diese gern veröffentlichen,aber wo werden sie denn gelesen?

Ich möchte meine eigenen Gedichte gerne veröffentlichen(gesellschaftskritisch,umweltschutz). Nicht um Geld zu verdienen,sondern um die Gedanken zu teilen,heißt ich will dass sie wirklich gelesen werden und den ein oder anderen zum nachdenken anregen und nicht nur einen Leser haben und im Netz total untergehen. Klar zuerst dachte ich an das kostenlose Amazon kindle,aber unwahrscheinlich dass sie jemand kauft oder?kostenlos anbieten geht da ja leider nicht. ich mein wenn dann kaufen die leute doch Romane. daher welche Internetseiten würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Muff23, 10

Hi,

Du könntest auf Facebook bei einigen der vielen bekannten Seiten anfragen, ob Sie deine Werke unter einem Pseudonym von dir teilen und ausstrahlen. Allerdings müssen deine Schriften mit den Inhalten dieser Seiten vereinbar sein. Mir fällt gerade keine Seite ein, aber du findest sicher etwas.

Lg, Muff

Antwort
von MrResponse, 14

Hier vielleicht ?

http://www.poetry.de/

Kommentar von schubiduw ,

die seite scheint nicht schlecht zu sein,aber scheinbar bekommen leute wie ich,die noch nicht so perfekt schreiben kaum antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten