Frage von Anelam, 55

Hallo Ihr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Ich möchte meinem Freund ein besonderes Geschenk machen. Er hat ein Portrait von Lemmy Kilmister tättowieren lassen und zur Vervollständigung fehlt noch sein Autogramm.. Da er ja leider nicht mehr unter uns ist, ist es für meinen Freund jetzt nicht mehr möglich ein Original zu bekommen nach einem Konzert etc.

Da er das schon gerne möchte, ist meine Frage, ob ihr vielleicht wisst wo ich ein Autogramm her bekomme, ohne dass es gleich so überteuert angeboten wird?

Ich möchte einen Tattoogutschein fertig machen und ihm dies überreichen zum Geburtstag (was noch lange hin ist, aber lieber zu früh als zu spät fragen) !

Vielen, vielen Dank schonmal! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azubii2016, 18

Vielleicht gibt es Online Märkte auf denen man sowas erwerben kann. Ansonsten würde ich eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Mit glück musst du es nicht mal erwerben sodern kannst es auch ausleihen.

MFG: 2016

Kommentar von Anelam ,

Danke! Vielleicht habe ich Glück und finde was. :-)
Dann würde er sich sehr darüber freuen.

Antwort
von Nele2o17, 29

Hallo

"ohne dass es gleich so überteuert angeboten wird?"

Du wirst kein günstiges Autogramm bekommen, da er nicht mehr lebt,

steigt der Preis.

Kommentar von Anelam ,

Man weiß ja leider nie ob es echt oder Fälschungen sind.
Und 300€ für ein Autogramm ist mir dann doch etwas zu teuer ^^