gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hallo ihr, ich habe eine Frage zum Spiel " Magic Encyclopedie" !!!

gefragt von Knuddel72Knuddel72 am 21.10.2008 um 9:21 Uhr

Ich spiele seit Tagen dieses Spiel und komme an einer Stelle nicht weiter, bin einfach zu verhaltensblond. An der Stelle des Spieles muss man ein Zahlenrad so drehen wie hier beschreiben "roate the disks so the numbers on the internal circles match the sums on the external ones" und da ich ja sooo gut englisch kann und die übersetzung ins deutsche mir auch nicht weiter hilft, stehe ich jetzt seit stunden da und weiss nicht was ich machen soll dort um weiter zu kommen. kann mir jemand vielleicht weiter helfen oder kennt sogar das Spiel???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Games (934)
magic-encyclopedie (1)