gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo ihr ich habe ein Alkoholproblem

gefragt von bew86 am 15.07.2009 um 4:28 Uhr

Seit 4 Jahren Trinke ich regelmäßig das letze Jahr nicht mehr so viel aber 3 Jahre lang mindestens 2 Tage in der Woche wenn ich nüchtern bin fühle ich mich leer, dumm und alsob ich nichts kann aber sobald ich trinke kann ich nicht mehr aufhören egal was das ist. Wenn ich dann betrunken bin mache ich ziemlich viel sagen wir mal sehr leicht ausgedrückt misst gebaut.Ich Habe richtig große Probleme durch meinen konsum bekommen .das ist aber erst seit 1 und halb Jahren so (vorher war immer so etwas wie "kontrolle" da) davor gar nicht, wenn ich mit Freunden raus gehe denk ich immer nur wie schön es wäre einen zu Trinken (vlt ist das normal) naja mich nervt das wirklich mein vater betrinkt sich sofort wenn er freitags von der arbeit kommt, kann das sein das ich so bischen n Gen von ihm habe ??? ich will das jetz beenden kann mit jemand von euch vlt tipps geben wie ich das anstelle ??

danke für die antworten im vorraus :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3134)