Hallo ihr, ich habe auf Facebook Focus Online abonniert, aber die Nachrichten sind qualitativ minderwertig, gelogen und unbrauchbar. Ich dachte Focus wäre gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte nicht viel von den ganzen Onlineausgaben. Geh mal in eine Bahnhofsbuchhandlung die haben meist auch Hefte abseits vom Mainstream. Kauf dir ein paar verschiedene und vergleiche was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Kommentare sind zum größten Teil von Nazis. Ich verstehe die Nachrichten von denen nicht. Ich dachte Focus wäre seriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was ist in den medien eig noch wahr ... sie versuchen leute mit sachen anzuziehen um ihre aufrufe zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegel und Focus sind beides ehemalige Nachrichtenmagazine.

Die waren mal gut. Aber das ist lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung