Hallo ihr ich hab ein Praktikum im Kindergarten gemacht und muss ein Arbeitsvorgang beschreiben, Hilfe! Muster (bespiel) bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muster:

Ich ging am Morgen hin, nahm mir die Kinder und windelte sie, dann brachte ich sie zum Frühstück, wo ich sie bei Bedarf fütterte oder mit ihnen redete, was allerdings ein sehr einseitiges Gespräch war. Danach stritt ich mich mit den Kindern, wer zuerst auf die Rutsche darf, da ich der Meinung war, als Erzieherin das Vorrecht zu haben. Nach dem Mittagessen, was wieder ähnlich einseitig war, packte ich die Kinder ins Bett und rollte meinen Schlafsack daneben aus. Als ich aufwachte, war es abends und keines der Kinder mehr da. Ich freute mich schon auf den nächsten aufregenden Tag im Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
18.04.2016, 15:20

:D I like.

0

Was möchtest Du wissen?