Ich fühle mich in meinen Körper nicht mehr wohl (weiblich). Ich wollte fragen ob man mit 15 noch mit einer homobehandlung bzw mit einer Endo anfangen kann.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fühlst Dich in Deinem Körper nicht mehr wohl... aha.. Hormone bringen Dir aber auch keinen neuen Körper!

Das nennt sich Pubertät! Da muss jeder durch - und das dauert Jahre! Deine Hormone sind es ja gerade, die Dir diese "Stimmung" einbrocken. Wenn Du allerdings gar nicht mehr klar kommst, solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batmam
25.06.2016, 19:12

Ich fühle mich schon seid kleine auf nicht mwhr wohl bloß ich hatte nie denn mut es irgendjemanden zu sagen oder zu fragen.

0

Für eine Geschlechtsumwandlung bist du noch zu jung, das macht kein Arzt in dem Alter.
Warte noch ein paar Jahre, dann kannst damit beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutschpalme
25.06.2016, 19:37

Für die OP muss man Volljährig sein, für die Hormonbehandlung nicht.

0

Eine Hormonbehandlung zwecks Geschlechtsangleichung? Dafür wäre es bestimmt noch nicht zu spät. Viele Leute machen das ja auch erst im Erwachsenenalter.Ich glaube bei M zu F ist generell weniger prekär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine Homobehandlung? Was gefällt dir denn an dir nicht?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
25.06.2016, 19:19

Du scheinst Hornonbehandlung zu meinen. Diese ist erst möglich, wenn du volljährig bist und auch erst, nachdem du zahlreiche Tests bestanden hast.

0

Was möchtest Du wissen?