Frage von Babydream01, 41

Hallo ihr habt ihr gute Musik Vorschläge?

Hallo...unzwar ich habe bald Abschluss feier der 10ten klasse und ich wollte mal fragen was man dort für Musik spielen kann...habt ihr Vorschläge???...kann auch Musik zum tanzen sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 17

Ein Hoch auf uns von Andreas Bourani

Kommentar von nowornever15 ,

Bryan Adams - Brand new day

https://www.youtube.com/watch?v=HnL4PrWfxrY

Antwort
von AntonDenkt, 27

So Jazz oder so populäre musik oder klassik?

Kommentar von Babydream01 ,

populär!

Antwort
von JaDJ712, 21

Von Skamie oder DJamie JK

Antwort
von Micromanson, 10

School's Out - Alice Cooper ;-)