Frage von CrazzyYukii, 30

Kennt wer eine web seite, wo man den Stofftier Fuchs von Anima Ushuaïa Junior.online kaufen kann?

Hallo ihr daIch suche seit anfang des Jahres einen Stofftier Fuchs von Anima Ushuaïa Junior. Kennt wer eine web seite wo man den online kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinnah, 30

http://www.modellbau-geschenke.de/catalog/index.php?cPath=197&osCsid=2ed2935...

Einmal in eine Suchmaschine eingegeben und schwupp war er da.

€ 24,99 übrigens!

Kommentar von CrazzyYukii ,

Oh gott >w<

Danke Danke

Antwort
von hopebeauty2, 27

hi:) such mal auf amazon oder ebay danach:)

Kommentar von CrazzyYukii ,

Das habe ich bereits nur ohne erfolg 

Kommentar von hopebeauty2 ,

okey..hmm...ich gucke mal nach:)

Kommentar von CrazzyYukii ,

Danke auch an dich fürs helfen :3