Frage von DiamondEyes00, 125

Hallo ihr da Ich hatte am 1. November das erste mal mit meinem Freund gehabt. am 2. November habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen?

Hallo zusammen

Ich hatte am 1. November das erste mal mit meinem Freund gehabt. Am 2. November habe ich mit der Pille angefangen (wegen meiner Periode). Mir ist seitdem immer sehr schlecht und ich habe das Gefühl das meine Brüste grösser geworden sind und mein Bauch auch.

Woran liegt das? Ist es die Pille oder bin ich Schwanger??? :/

Danke viel mal für eure Antworten, xoxo :)

Antwort
von jmtts, 38

wenn ihr zb. am Montag sex hattet und du am nächsten Tag das Gefühl hast deine Brüste oder Bauch sind grösser geworden ist es wegen den Pillen denn, direkt nach dem ersten Tag merkt man noch nicht ob man schwanger ist merkt man erst 1 Woche oder so.
Wenn deine Brüste jedoch einen blauen Rand um die Brustwarze bekommen wurde ich einen Test machen.
Und manchmal kann es auch sein das man sich das nur einbildet.. weil man Angst hat..

Kommentar von BabyBaylee ,

Jaja, nach einer Woche merkt man eine Schwangerschaft, klar.

Antwort
von Neomaziro, 47

eher die Pille. Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du dir ja mal nen Schwangerschaftstest holen.

Antwort
von pilot350, 27

Ein test aus der apo kann dir ruhe bringen. Alles andere ist spekulation. Aber wie kannst du so .... sein? Also als wenn man mit 5 liter im tank auf die autobahn nach dem 400 km entfernten münchen fährt und erst tanken will wenn der motor ausgeht. 

Kommentar von DiamondEyes00 ,

Meine Ärztin hat mir die Pille verschrieben damit ich sie für meine Periode nehmen kann. Es sollte nicht für Verhüten sein.

Kommentar von BabyBaylee ,

Naja, die Antibanypille als Verhütung wäre auch eine komische Idee....... ^^

Antwort
von Kirschkerze, 31

wie habt ihr denn am 01. verhütet

Kommentar von DiamondEyes00 ,

Mit Kondom aber kann es sein das es zerrissen ist? :/

Kommentar von BabyBaylee ,

Musst du nachschauen, woher sollen wir das wissen???

Antwort
von gaege, 32

1. hol dir gleich ammontag einen sst!!!

2. warst du ab der ersten pilleneinnahme geschützt? -> Beipackzettel

Kommentar von DiamondEyes00 ,

okey mach ich >.<

Nein ich hatte ja zuerst Sex und erst am nächsten Tag am Abend angefangen die Pille zu nehmen

Kommentar von gaege ,

schade; aber alles gute

Antwort
von DiamondEyes00, 42

Sorry für die komische Zusammenstellung der Frage ich habe gutefrage erst seit kurzem und kenne mich noch nicht so gut aus. :))

Antwort
von phil1234567, 24

Ich würde mal nen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von SFDLS, 32

Kondom kennt ihr nicht oder?

Kommentar von DiamondEyes00 ,

doch er hat Kondom benutzt jedoch weiss ich nicht ob es zerrissen ist O.o

Kommentar von SFDLS ,

Musste doch sehen, ob du Sperma drinne hast oder nicht. Von der Pille und Gewichtszunahme habe ich aber schon öfters gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten