Frage von minerva50, 22

hallo ihr da draussen.könnt ihr mir sagen was ist machen muß um ein foto so aufzuhellen.ich arbeite mit photoshop cc?

Antwort
von Herb3472, 16

Das geht mit Bild => Korrekturen => Belichtung

Du hast da 3 Schieberegler. Probier einfach aus, welche Effekte Du damit erzielst.

Kommentar von minerva50 ,

sorry.....ich habe es gerade ausprobiert.....es funktiert nicht annähernd - wie ich es möchte ???

Kommentar von Herb3472 ,

es funktiert nicht annähernd - wie ich es möchte ???

Das Foto oben wurde offensichtlich (vorwiegend) damit korrigiert  Zusätzlich wurden auch noch Hautunreinheiten beseitigt.

Wie sieht Dein Foto aus, und wie möchtest Du es verändern? Im "Blindflug" kann man nicht viel dazu sagen.



Kommentar von Herb3472 ,

Ich hab' das grad selbst ausbprobiert. Da wurden umfangreiche Retuschen gemacht, dafür benötigst Du mehrere Werkzeuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten