Frage von aannnaaaa, 29

Hallo ihr da draußen! Mein Schwarm hat seinem Kolleg gesagt das mit mir nichts läuft. Heißt das er ist nicht interessiert oder das einfach noch nichts läuft?

Hallo ihr da draußen! Mein Schwarm hat seinem Kolleg gesagt das mit mir nichts läuft. Heißt das er ist nicht interessiert oder das einfach noch nichts läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 21

Da kann man viel hinein interpretieren. 

Der Grund von deren Gespräch ist jedenfalls wahrscheinlich, dass dein Kollege selber etwas von dir will und deshalb deinen Schwarm gefragt hat, was zwischen euch läuft.

Antwort
von ramay1418, 3

Ist doch ganz einfach: 

Bisher ist es noch nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen! 

Da gibt es nichts zu interpretieren. 

Antwort
von Charlybrown2802, 12

das er mit dir noch nichts hat, kann aber noch werden

Antwort
von RenaNena, 2

Das kann alles bedeuten. Um da mehr interpretieren zu müssen, bräuchte man schon noch mehr Informationen.

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Aus meiner Sicht besteht überhaupt kein Interesse an dir.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Er hat kein Interesse an Dir.