Hallo ihr da draußen, Ich muss in WTH ein Arbeitsblatt ausfüllen und ich muss dort die Verfügbarkeit des Geldes bei einem Girokonto aufschreiben.Brauch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist die Aufgabenstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linert
07.04.2016, 14:00

Es ist eine Tabelle und da steht im Tabellenkopf eben Verfügbarkeit des Geldes, Sicherheit usw.

0

was ist WTH? Und was genau ist deine Frage. Wenn es um Girokonto allgemein geht, das kannst du doch ganz einfach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linert
07.04.2016, 13:59

Wirtschaft Technik Haushalt. Ich habe schon überall nachgeschaut und komme immer nur auf Seiten wo Angebote und so Zeugs sind. Zudem kenne ich mich mit sowas nicht aus...Würde ja hier nicht fragen wenn ich das auch googlen könnte


0

Was möchtest Du wissen?