Frage von liol1j, 169

Hallo ihr da draußen ich habe ein Problem mit meiner Freundin beim sex ist ihr mein bestes Stück zu groß sie will das nicht mehr ,was kann ich tun?

Antwort
von MiaMaraLara, 102

Du hast auch Hände und einen Mund und sie auch. Ihr könnt auch so noch viel ausprobieren wenn ihr beide wollt. Vielleicht packt sie ja dann nochmal die Lust uns sie will es wieder probieren. Dräng Sie nur nicht. Wenn sie richtig Lust hat und sich wohl fühlt und sich dann entspannt, ist es auch einfacher und sie hat keine oder weniger Schmerzen.

Antwort
von Lollyyy98, 14

Deinen Penis verkleinern kannst du schlecht, aber versetze dich mal in ihre Lage hinein. Es tut ihr bestimmt weh, wenn dein bestes Stück zu groß ist. Du solltest ein Bisschen Verständnis zeigen und sie fragen, ob es okay ist, wenn ihr nur noch ab und zu richtigen Sex habt und sonst andere Sachen ausprobieren könnt... es gibt da ja noch viele andere Möglichkeiten! Viel Glück! :)

Antwort
von Lissiefantasy, 36

Mein Gott. Nun hat Mutter Natur dir schon einen Penis geschenkt. Jezt seid doch mal zufrieden. Oder will deine Freundin lieber mit einem Minimann f*cken?

Kommentar von liol1j ,

Ich bin bei ihr am Abschlag und es sind noch 5-6 cm draußen

Antwort
von gizem6972, 24

hahahahaha rettet mein tag, sei froh manche wünschen sich einen großen

Antwort
von lillizei02, 53

Nehme gleitcreme und befeuchte sie, das müsste helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten