Frage von memory3010, 22

Hallo ihr da drausen! Weiß jmd, wo ich ein blau-pinkes Dirndl am besten und günstigsten im Internet bestellen kann?

Details

-Größe: 34/36

-Preisumfang: 1€ - ca. 150€

-Farbe: hellblaues Kleid mit pinker Schürze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 6

Eventuell findest du hier etwas entsprechendes:

https://www.otto.de/damenmode/kategorien/kleider/dirndl/?farbe=blau,rosa&nor...

Antwort
von Southerngrazia, 12

Griasde Memory! Dein Budget an der oberen Grenze reicht, um dir ein schickes Dirndl zu kaufen. Bitte bitte bitte, schiele nicht auf diese kitschigen Dirndlimitate. Wenn du nur ab und zu Dirndl trägst, empfehle ich dir ein schlichtes, zeitloses Gwand! Hat Stil und ist ohnehin der Trend 2016! Heißt: Lang geschnitten, Erdtöne, Pastellfarben und hochgeschlossene Blusen. Kennst du style**uits? Bei Facebook gibt's sowas auch für Trachtenoutfits inkl. Shopempfehlung... Da einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen und inspirieren lassen! Viel Freude mit deinem Dirndl!

Antwort
von Lxixe, 15

Ebay , kleiderkreisel , Amazon