Frage von ptini, 25

hallo ihr da drausen meine periode ist seit zwei monaten überfellig der test ist negativ und mein freund denkt ich würde mir eine schwangerschaft nur einbilden?

hallo meine periode ist seit zwei monaten überfällig, mir ist auch ständig übel. Gut ich nehme jeden morgen meine schilddrüssentabletten und der arzt meint meine werte sind super. Ich habe mir heute einen sstest gekauft der negativ ausgefallen ist. Jetzt meinte mein freund ich wäre vieleicht scheinschwanger, ich weiß aber nicht so recht ob er damit recht hat ich sage mir auch schon die ganze zeit ich bin nicht schwanger, aber es hilft nicht mir ist trotzdem die ganze zeit übel. Er sagt auch das er in seinen vorherigen beziehungen keine der frauen schwanger wurde, und das er in der zeit nur selten geschützten sex hatte. Gut wir haben immer mit kondomen zusammen gelegen aber nur wenig sammen darin gefunden, das hat mich dan doch mal stutzig gemacht also habe ich mal auf einen der kondome leichten druck ausgeübt und schon sind ein paar der samen rausgekommen. Also denke ich mal das in einigen löcher waren, was mir selbst sehr komich vorkommt da diese doch regelmäsig getestet werden, und produkt fehler direkt aus der produktion genomen werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumiix3, 10

1. Wenn du dir sicher bist, nicht schwanger zu sein und dennoch keine Tage bekommst solltest du dich auf jeden fall Untersuchen lassen. Eventuell hast du eine Krankheit. Und auf normale Schwangerschaftstest würde ich mich nicht verlassen.

2. Ständige übelkeit muss damit nichts zu tun haben. Kann, aber muss nicht. Mir ist seit meinem 14 Lebensjahr ständig schlecht, was aber psychische Gründe hat.

3. Eventuell ist dein Freund auch impotent? Denn wenn sie ungeschützten Geschlechtsverker haben kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen. Es ist unverantwortlich ungeschützten Sex zu haben wenn man kein Kind will. Versteh nicht wie man sowas überhaupt tun kann.

4. Wenn du gesehen hast dass das Kondom undicht ist, wieso hast du dann nicht die Pille für danach genommen?

5. Sie können nicht jedes einzelne Produkt testen. Einige werden getestet aber nicht alle. Es kann in seltenen Fällen zu Löchern oder Rissen in Kondomen kommen. Darauf sollte man nach jedem Sex achten.

Antwort
von Chico18, 16

Wenn du dir nicht im Klaren darüber bist geh zu deiner Frauenärztin und sprich mit ihr darüber sie kann eine Blutabnahme machen und dann wird sich rausstellen ob du schwanger bist oder nicht