Frage von Venus21, 39

Hallo ihr da. habe schon seid langem haarausfall und leide unter starken stimmungsschwankungen, meine periode ist au nie pünktlich. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lionsgates, 37

Eventuell solltest Du mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen.

Antwort
von Geisterstunde, 22

Das kann Dir Dein Arzt nach einem gründlichen Check-Up sagen. Ganz wichtig: Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

Antwort
von ArchEnema, 39

Du hast "Hormone". Die solltest du mal checken lassen.

Antwort
von Baltion, 36

Stress oder vielleicht Depressionen?

Antwort
von PeterSilie66, 31

Klingt nach Wechseljahren ;)

Wie alt bist du?

Kommentar von Venus21 ,

24!! -.-

Kommentar von PeterSilie66 ,

Oh... Tut mir leid :D Geh vielleicht zum Arzt und lass dich durchchecken, um eine Krankheit auszuschließen. Aber mach dir nicht so viele Gedanken ;)