Hallo ihr! Also was hält ihr von der Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 17 jährigen Jungen, (wenn das Mädchen schon reifer ist, z.b. Charakter,..)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr dürft halt keinen Sex miteinander haben, bis sie 14 ist. Sonst halt wo die Liebe hinfällt, wa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornarereal
13.12.2015, 01:57

meine Ansicht ist sowieso: erst wenn es der richtige ist und es länger als ein jahr ist. Vorallem aber: nicht vor 15/16 Jahren!!

0
Kommentar von domi158
13.12.2015, 01:58

Wenn sie aber 14 ist, ist er 18 und das ist dann verboten, also machts kein Sinn? xD

0

13 und 17 klingt immer so krass, ich weiß auch nicht. Ich bin mittlerweile 19 und mein Freund 23 liegen auch vier Jahre zwischen uns aber wenn man älter wird hört sich das auch nicht mehr so krass an. Aber wenn man sich wirklich liebt, warum denn nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry für den Satzbau aber konnte es nicht mehr um ändern ! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich gesehen, kann es da zum Konflikt kommen, wenn du ihn anzeigen würdest. Aber naturlich wo kein Kläger, da kein Richter.

Problematisch ist es von der Liebe hergesehen natürlich nicht. Die einzigen Schwierigkeiten sind die Reaktionen des Umfelds.

Age is just a number

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie darf erst mit 14 Se..x haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
13.12.2015, 02:03

die frage ist ob sie überhaupt sex haben kann :D aber sind wir mal ehrlich.. wer kontrolliert sowas denn?

0
Kommentar von JustMe1999
13.12.2015, 05:36

Das war nur dummerweise keine Antwort auf die Frage😉

0

am besten ich mach mal ne Abstimmung :D

PS: nein ich bin nicht 13 & habe nichts mit nem 17jährigen am laufen ^^

war ne frage allgemein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung