Frage von Helenadesi, 55

Hallo Ihr alle! Könntet ihr mir bitte mit diesen 3 blätter helfen. Muss die bis morgen lernen und ich versteh sie nicht. Bitte kurz und leicht erklären?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 20

Hallo,

soweit ich das aus den Ausschnitten erkennen kann, geht es um die Entwicklungsgeschichte der Menschen und um das Thema sanfte Geburt.

Was genau verstehst Du daran jetzt nicht?

LG Buddhishi

Kommentar von Helenadesi ,

Ja ich versteh den text was ihr steht nicht so gut weil um was es geht hab ich schon verstanden. Wenn Sie mir ein bbischen leichter erklären könnten damit ich weis ob ich es gut verstanden habe oder nicht

Kommentar von Buddhishi ,

Entwicklungsbereiche: unterschiedliche Bewertungen durch unterschiedliche Bereiche, die bewertet wurden, wobei unterstellt wurde, dass bei der Bewertung ein Bereich (z. B. Sensorik - Empfindungen, Bewußtsein, Sinne, wie Tastsinn etc.) im Vergleich zu einem anderen (z. B. Psychosexueller) eventuell vernachlässigt wurde.

Sanfte Geburt: Hinweise darauf, wie eine sanfte Geburt für Mutter und Kind geschehen sollte, damit das Baby einen behutsamen Übergang vom Mutterleib auf die Welt erlebt. Also, z. B. gedämpftes Licht, da es im Mutterleib dunkel ist und das Baby nicht durch grelles Licht erschrickt etc.

LG Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten