Frage von JacksonHD, 55

Hallo ihr Ärzte :D Ich habe schlimme Bauchschmerzen die sich so anfühlen, als würde mein Magen gleich platzen... Was kann ich tun?

Ich litt von Dienstag auf Donnerstag unter erbrechen und Durchfall und gestern (Freitag) fingen schlimme Bauchschmerzen an mich zu plagen. Ich dachte erst diese gehen im laufe des Tages weg jedoch konnte ich schon in der gestrigen Nacht nur schwer einschlafen. Heute (Samstag) Morgen ist nichts besser. Mein Bauch fühlt sich sehr dick an, was er nicht ist und tut durchgehend schmerzen, insbesondere wenn ich darauf liege bzw Druck auf ihn ausübe. Habe nur gut verträgliche Sachen wie Zwieback, Salzstangen, Wasser oder Tee getrunken bzw gegessen. Danke schonmal für gute Antworten!:)

Antwort
von Steffile, 25

Versuchs mal mit Kummelkoerner kauen und Fencheltee trinken. Hoert sich an als ob du Blaehungen hast.

Und weiterhin viel trinken!

Antwort
von Ramonaralf, 29

Dann zum Notdienst gehen wenn du so Bauchschmerzen hast. Das ist auch nicht richtig. Ab zum Notdienst. L.g

Antwort
von Ungeplan, 33

Da heute kaum ein Arzt auf hat zwecks Wochenende würde ich einen Besuch in die Rettungsstelle empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Doktor Ungeplan

Antwort
von Prettylilthing, 14

Hast du noch Durchfall oder nochmal erbrochen?

Kommentar von JacksonHD ,

Erbrochen nicht nur mein Stuhlgang ist noch flüssig. Ich denke das kommt weil ich von Dienstag auf Donnerstag nahezu nichts gegessen habe.

Kommentar von Prettylilthing ,

Könnte natürlich auch sein was hast du denn in den 48 std bevor es losging gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten