Frage von maliga13, 3.134

Hallo Ihr :) Suche überall nach einem Online Stream einer Online seite wo ich Smaragdgrün schaun kann.?

Suche eine Seite wo ich den Film Smaragdgrün online kostenlos schauen kann habe schon überall im i-net geguckt aber finde nur seiten wo man sich anmelden muss oder seine kreditkarten nummer angeben muss kennt jemand eine seite wo er schon oline ist und man ihn ohne anmeldung angucken kann. Danke

Antwort
von elisselin, 1.613

Es ist so, es ist ein Film aus Deutschland und bis die filme ins kino kommen dauert es sicher ein halbes jahr (Ist aber nur bei filmen aus Deutschland so). Amerikanische filme sind meistens nach einen tag schon im internt. Also es wird noch dauern bis der film im Internet ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Es dauert ein halbes Jahr, bis die Filme ins Kino kommen ? ;-)

Filme aus D sind bei den raubkopierern nicht so beliebt und die Quellen in die USA besser.

Antwort
von Emmi18, 753

movie2k.to gibt es saphirblau und rubinrot. smaragdgrün ist schon da aber noch keine streams müsstest dann halt immer wieder mal gucken ob er da ist

Antwort
von Ani280599, 877

Auf kinox to findet ihr rubinrot und saphirblau

Antwort
von ykiwi, 2.876

Ich kenn dein Problem bin auch schon seit er ins Kino gekommen ist auf dee Suche aber leider gibt es keine Seite ohne Kreditkarte :/

Das ist oft bei Deutschen Filmen so, die brauchen immer besonders lang bis sie ins Internet kommen

Antwort
von DearLolo2, 2.693

Soweit ich weiß ist es wie mit den DVD's. Die gibt es immer erst ca. ein halbes Jahr später. Es würde ja keinen Sinn machen wenn man den Film kostenlos im Internet ansehen könnte, während er in den Kinos läuft. 

Kommentar von elisselin ,

Das ist nicht so. Es gibt viele Filme die einen Tag im Kino laufen und dann schon im Internet sind.

Antwort
von Lisihony, 2.556

ich kenn da leider keine...konnstest du saphirblau im i-net finden?

Kommentar von maliga13 ,

Nein den finde ich auch nirgends online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten