Frage von hbprincess, 18

Hallo Ihr! :) Ich surfe jetzt schon länger im Internet und Platformen wie facebook, twitter, instagram, youtube etc. werden langsam langweilig. Hilfe :)?

Hat jemand vielleicht eine Idee welche website, welche youtuber (englisch oder Deutsch), welche downloads etc. cool sind und Spaß machen? Ich weiß im Moment einfach gar nicht was ich machen soll :D Ich bedanke mich mal im Vorraus. Tschüssi :)

Antwort
von MichixDDD, 18

Emrah und GLP von denen hasde aber bestimmt viedeos gukuckt ^^

Kommentar von hbprincess ,

Dankööö :) 

Antwort
von Semiria, 8

Eine beste Plattform: Reallife :P
Naja kenne sonst noch tumblr, sonst fällt mir keine mehr ein.
LG

Kommentar von hbprincess ,

Kannst du mir den Link nochmal schicken, pls? :) 

Kommentar von Semiria ,
Antwort
von HellaMattoni, 17

Tumblr?

Kommentar von hbprincess ,

Danke für deine Antwort, ich bin da schon angemeldet und muss zugeben dass es wirklich eine tolle Seite ist. Danke dass du mich daran erinnert hast. Ich weiß auch dass meine Frage schwer/bisschen unklar etc. ist :) 

Kommentar von HellaMattoni ,

Bin halt selber gerne auf Tumblr,kein Ding (:
Ja,die Frage ist ein wenig schwierig aber nicht unmöglich zu beantworten (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community