Frage von JustLiveForIt, 94

Hallo ihr, ich nutze dieses Portal oft um meine Probleme zu klären, aber dieses Problem wollte ich jetzt einfach mal persönlich ansprechen. Könnt ihr helfen?

Also ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Jungs. Dass ich auch für Mädchen etwas empfinde weiß ich, da ich, wie ihr euch warscheinlich schon denken könnt, weil ich mich schon einmal in ein Mädchen verliebt habe. Dieses war jeder leider weder Bi noch lesbisch. Und genau das ist mein Problem.... Ich würde unglaublich gerne mal wissen wie es ist, mit einem mädchen zusammen zu sein.

Und hier kommt meine Frage: Wie und wo kann ich solche Mädchen kennen lernen?

Da es mich große Überwindung gekostet hat dieses Profiel zu öffnen und euch diese frage zu stellen wäre es nett, wenn ihr dieses Thema genauso ernst und tolerant beantwortet, wie ihr es bei eurer besten Freundin/ eurem besten Freud tun würdet.

Danke schonmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliverstark, 47

Am besten lädst du dir Tinder herunter und gibst dort deine Interessen ein. Es gibt dort einige Bi's. :) In welcher Gegend wohnst du denn? Kenne so einige Bi Mädls, kann dir eine vermitteln :P haha

Kommentar von JustLiveForIt ,

Danke ich werde es gleich mal Googlen und nichts für ungut, aber vom vermittelt werden halte ich nicht so viel. Habe schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Oliverstark ,

Alles gut. Nein es ist eine App für dein Smartphone :) Meiner Meinung nach die beste, nutze sie auch mit Erfolg, auch, wenn ichs nicht grad brauche haha

Kommentar von JustLiveForIt ,

Ah okay ja ... darüber habe ich schon sehr viel Schlechtes gehört, dass man da Beispielsweise von Perversen belästigt wird und so, aber ein Versuch kann nicht schaden....

Kommentar von Oliverstark ,

Naund? Dann wirst du eben belästigt, wegdrücken und weiter gehts. So schlimm ist das nicht :) Das Leben ist so, gewöhn dich dran.

Kommentar von JustLiveForIt ,

tolle Lebensweisheit haha :) aber ich hatte schon genug Möglichkeiten mich daran zu gewöhnen,

so oft wie ich belästigt werde....

Kommentar von Oliverstark ,

Hey

Kommentar von Oliverstark ,

Ups vertippt 

Antwort
von krassesding, 51

wie alt bist du denn? wenn du 18+ bist kannst du vielleicht in Lesbenbars die richtige finden, sonst würde ich vielleicht vorschlagen durch das internet. Besonders lovoo eignet sich dafür, da du dort auch Leute in deiner nähe kennen lernen kannst :)

Kommentar von JustLiveForIt ,

Genau das ist ja mein Problem: ich bin bald 16 und kann daher nicht viel in dieser Richtung machen..... :) aber danke hätte jetzt mit Spott gerechnet. :)

Kommentar von Jennylemon ,

Facebook gruppen

Kommentar von JustLiveForIt ,

ich habe sehr überführsorgliche Eltern weshalb ich nicht aus facebock bin und mir auch diese app nicht runterladen kann siehe koomentar von "Oliverstark"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten