Frage von Anonym27072000, 174

Hallo icich bin 15 einhalb und mein Penis ist so um die 18 cm lang ist es groß genug?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 66

Hallo! Recht viel - auch international.Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

 In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Du hast jetzt schon sehr viel und er wird noch Jahre wachsen

Vielleicht brauchst Du dann einen Waffenschein, alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Es wurden über 15.000 Männer wissenschaftlich vermessen. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Der Weg vom Scheideneingang bis zum Gebärmuttermund ist von Frau zu Frau verschieden. Wie groß ist sie, ist sie eng gebaut oder nicht. Der Weg beträgt ca 5-8 cm. So und wo willst du mit deinem Ding hin. Du kannst ihr mächtig weh machen

Antwort
von moose1312, 120

Naja...vllt solltest du dir immer paar Gewichte dranhängen...Fang mit 20g an und steiger dich jeden Tag. Vllt ist er dann, wenn du alt genug für GV bist, groß genug. Welche Gebärmutter willst du denn mit kläglichen 18cm kitzeln...?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bevor du hier große Sprüche klopfst miß deinen mal

Kommentar von moose1312 ,

Nach dem ich Gewichte dran gemacht habe, schleift er auf dem Boden...oder vllt. habe ich die Antwort auch nur sarkastisch gemeint, such dir was aus. Außerdem: ich messe, du misst.

Kommentar von extrapilot350 ,

manche die keinen Humor haben können Deine gute Antwort nicht interpretieren. Aber sei sicher solche haben auch sonst nichts zu lachen. Verstecken sich hinter falschen Profilfotos und Profilen.

Antwort
von TheAllisons, 91

Ne, der ist viel zu klein, aber keine Panik, auf die Größe kommt es nicht an.

Antwort
von chongzi, 112

Bissel kurz, sollten mindestens 25cm sein, eher 50, dann kannst dich damit am Rücken kratzen

Antwort
von fLawLess4rm, 77

Ja, da hast du Glück, so brauchst du später mal kein Porsche oder sonstiges mit großen Auspuff ;)

Antwort
von ZelMaDonk, 52

Ist etwas zu klein würd ich sagen. Das wird leider nix; warte am besten noch ein paar Jahre

Antwort
von Margita1881, 61

ist es groß genug?

für was? Was willst damit machen?

Antwort
von jofischi, 87

zum Pinkeln reicht das allemal

Antwort
von Todayismydayx7, 27

Passt scho

Antwort
von Reus25, 53

Habt ihr alle Probleme :(

Und ja er ist zu kurz für dein alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community