Frage von JuliaSparrow, 408

Hallo. ich/w habe in der letzten Zeit einen Akuten drang nach Sex. ich habe keinen freund und bin auch noch nicht volljährig. Was soll ich tuen?

WIe geht das mit der SB. wie verhindere ich das meine Mutter etwas davon mitbekommt. Danke XD

Antwort
von Phoenix12215, 217

Hey,
da das so ist könntet du doch mal deinen eigenen Körper erkunden.

Wenn du Toys hast kannst du diese einsetzten.

Und sonst dokter mal an dir herum.

Wenn du in einer Beziehung bist kann es dir auch passieren das du mal ein wenige Pause im Liebesleben haben und dann musst du dir auch selber helfen.

Da du noch nicht volljährig bist wirst du keine Toys besitzen von daher musst du wohl zu deiner Hand und Fantasie zurück greifen.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Steff9393, 196

Jeder mach das anders. Nutz einfach mal abends, wenn deine Eltern schlafen oder wenn sie mal weg sind die Zeit und entdecke deinen Körper selber. Fang nicht an auf so einen Mist wie "Finger rein und raus" zu hören...

Antwort
von Secretstory2015, 49

Befummel dich selbst, Du wirst schon merken, was Dir gefällt. Und wegen Deiner Mum: Tür abschließen, Licht aus, leise sein und das ganze am besten Nachts oder wenn keiner zuhause ist.

Antwort
von nkdaniel, 173

Nachts in deinem Zimmer die Hand unter den Schlüpfer ^-^

Kommentar von JuliaSparrow ,

Und dann?

Kommentar von nkdaniel ,

dann reibst du erstmal etwas drüber also von unten nach oben und so... dann wenn du einigermaßen feucht bist schiebst du langsam einen Finger rein und dann rein und raus wenn du dann willst dann auch mehr finger

Kommentar von James120 ,

Oder sie nimmt ein gegenstand der keine kannten hat also abgerundetdass geht auch 😉

Danke

Antwort
von DBLokfuehrer, 190

Such dir einen Freund. Ab 14 darfst du Sex haben. Wie alt bist du denn?

12. wie geht das mit der SB

Kommentar von nkdaniel ,

immernoch einfach die Hand unter den Slip im.bett oder aufm klo

Kommentar von lucapopp17 ,

Daniel hat keine Ahnung ... Sie hat das nochnie gemacht da ist es schwer beim 1. mal tut es etwas weh also wenn du dir was reinsteckst aber guck dir einfach mal dass an das kannst du ja mal versuchen https://m.xhamster.com/movies/2761035/german_teen_masturbates_with_a_carrot.html

Dafür werd ich locker gesperrt

Kommentar von Yamato1001 ,

@Lucapopp17 - endschuldige meine Offenheit aber du bist ein Vollidiot

Antwort
von 321anonym123, 45

Schreib mir 😝

Wie kann man so notgeil sein

Kommentar von paskla ,

isso xD

Keine passende Antwort gefunden?