Frage von mobone2015, 61

Hallo! IchSuche meine Seite Wo man KOMPLETTE Serienstaffeln Streemen kann?

Suche eine Seite wo man Kompletter staffeln anschauen,Und somit mit downloadhelper Runterladen kann ! Bitte KEINE VorschlägeMaxxdome oder Watschever ! Ich hattte Damals, Wo ich den Downloadhelper noch nicht Kannte, deine seite gefunde sie man mit bittorrent laden lo0nnt ! So ÄHNLICH !

Antwort
von emhe16, 31

Netflix 9.99 Euro im Monat und gut ist. Mach dich nicht strafbar. Schaue dir Serien an bei 10 Euro im Monat kann man nicht meckern.

Antwort
von Doktorfruehling, 48

Streaming und Downloads sind völlig verschiedene Dinge. Was brauchst du?

Kommentar von mobone2015 ,

Ich suche eigendlich Eine möglichkeit zum DOWNLOAD .. Hab vor zwei jahren mal eine möglichket gefunden, kostete um die 20  Eus .. Jetz hab ich den dowloadhelper, Kinofilme geht, aber Serien NUR Einzelne Folgen! Also : ICH Mag eine GANZE Staffel DOWNLOADEN

Antwort
von Anonym180101, 48

Also, wenns nur ums ansehen geht ist www.bs.to eine super Adresse, aber downloaden...

Also, ansehen ist legal, das Downloaden nicht ! Wenn das raus kommt landest du für bis zu 5 Jahre im Knast, und da solltest du dich fragen ob du das wirklich willst. Außerdem besteht beim downloaden eine massive Chance dass du ein Virus oder wenigstens Malware mitnimmst, ich würd dir davon abraten.

EDIT: Ach ja, Torrents sind auch illegal

Kommentar von unpolished ,

Also, ansehen ist legal

Auch das Streamen von illegalen Inhalten ist nicht legal! Und deine genannte Seite ist alles andere von legal! 

Ach ja, Torrents sind auch illegal

Torrents ansich sind NICHT illegal! 

Kommentar von Anonym180101 ,

Es geht aber nicht ums streamen, es geht ums ansehen, das sind 2 Sachen. Es gibt kein Gesetz was es verbietet illegal gestreamte Inhalte anzusehen, aber es gibt welche gegen illegales streamen, kopieren, und vorführen.

Und bei Torrents kopierst du nicht nur den Inhalt, du verbreitest ihn sogar noch weiter, damit verstößt du gegen 2 Gesetze.

Kommentar von unpolished ,

Wenn du einen Film über das Internet anschaust, so ist das ein Stream! Und wenn dieser Stream von einer illegalen Quelle stammt, dann ist das anschauen sicherlich nicht legal! Vielleicht nicht 100 %ig illegal, da es dazu noch kein vernünftiges Urteil gibt, aber es ist mit Sicherheit NICHT legal! 

Torrent ist ein Filesharring-Protokol was mit Sicherheit NICHT illegal ist! Wenn ich darüber ein Linux oder meine Bilder ins Internet stelle, dann ist das bestimmt NICHT illegal! Illegal wird es erst wenn man darüber Urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet oder läd. 

Dachte "Anonymous-Anhänger" wären so krasse Internetfreaks die sich auskennen? ;)

Kommentar von Anonym180101 ,

Keiner hat gesagt das ich zu Anonymous gehöre ;) Ich bin nur Anonym. Und jetzt noch mal: was Dienste wie Kinox.to oder bs.to machen IST illegal. Sie verbreiten Urheberrechtlich geschütztes Material (streamen), dieses Material zu sehen (den Stream anschauen) ist NICHT illegal. Urheberrechtlich geschütztes Material zu downloaden und damit zu kopieren bzw. zu vervielfältigen IST illegal. Urheberrechtlich geschütztes Material über Torrents zu downloaden IST illegal, da man damit das Material kopiert UND VERBREITET !

Antwort
von FinleyFin, 23

Streamen kann man Serien kostenlos super auf bs.to. Ist natürlich da es kostenlos ist auch nicht die legale Art. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community