Hallo, ich(männlich,15) würde gerne mal mit meinem Kumpel fic**n... Wie soll ich das machen... Ich habe angst, dass er ablehnt und meint, dass ich Schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du BIST schwul.
Ehrlich gesagt ist die Chance sehr gering das was daraus wird, sehr sehr sehr sehr seeeehr gering. Ich weiss das gefällt dir jetzt gar nicht aber wenn du das Gefühl hast er ist auch schwul dann mach mal eine Anmerkung, aber fass ihn nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
15.02.2016, 23:23

Man kann auch "bi" sein :-)

0

Weiß er von deinen Ambitionen? Und wie steht er überhaupt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auch homosexuell ist, steht dem ja nichts im Weg, einfach zugeben wenn ihr echt freunde seid wird er dir das natürlich durchgehen lassen wenn er hetero ist, in dem Fall solltest du deinen plan aber aufgeben, würde ich jedenfalls empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer. Geh es ganz langsam an und finde raus ob er drauf eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung