Frage von Basti1902MSV, 68

Hallo, ichhatte vor 4 wochen eine OP wegen nierenstein(e) da wurde mir eine JJ schiene eingesetzt, nun habe ich Blutstücke im urin beim wasserlassen tuts weh?

Hallo, und zwar hatte ich vor 4 wochen eine op wegen Nierensteinen da wurde mir eine JJ schiene eingesetzt ich soll auch jetzt anfang des Jahres (2016) erneut zur entfernung dort hin. Im krankenhaus hieß es immer "Viel saufen und laufen" nun ist mein Problem immer wenn ich mehr gelaufen bin 20-30 min hatte ich verstärkt Blut im urin was sich dann im folge tag legte, nun hatte ich heute vermehrt Blutstücke im Urin und zwischendurch starken stechen und schmerz im Bereich Blinddarm-Leiste-Hahnröhre etc Was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 9

Geh am besten heute zu deinem Urologen. Ruf vorher an, ob du auch ohne Termin vorbei kommen kannst.

Antwort
von Sonnenstern811, 61

Schnellstens in ein Krankenhaus zur Untersuchung. Erste Hilfe. Nicht warten bis 2016.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten