hallo, ich bin der leon, wolle mal eine frage stellen-ich habe wieder eine nicht sehr gute note in englisch geschrieben, wie verberge ich diese note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube mir, irgendwann erfährt es der/die Person doch und dann wird's noch schlimmer.

Sprich auch mit dem Englisch Lehrer darüber, dass man dir nun zu Hause "den Kopf abreißen" wird und wie "schlimm" es nun um deine Note steht...

"Verhandle" dir einen Zwischen Prüfungs Termin auszumachen, damit du dir die Note ev. ausbessern kannst.

Englisch ist auch schwer, lernt man nicht ständig mit, hängt man dann irgendwann.-

Versuch eine Nachhilfe zu bekommen. Kein Lernstudio od. so, eher ein Schüler/in aus einer Oberstufe oder Student/in. Ist besser und günstiger. Wenigstens vor Prüfungsterminen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue es am besten nicht. Es wird früher oder später sowieso herauskommen und da wäre es besser du bringst es gleich hinter dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibung lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
13.04.2016, 13:10

Eine richtig "wohltuende" Antwort, wenn ein junger Mensch sowieso schon Mist gebaut hat. Wie gut für dich, dass du ein so super Schüler bist, welcher - vor allem in Englisch- nie Unterstützung braucht.

0