Frage von ichhabekeineahn, 29

Hallo, ich(16) mag einen Jungen(17) sehr, er weiss es nicht. Soll ich es ihm sagen, Warum habe ich soviel angst davor, Freundschaft riskieren?

Antwort
von Mathisxy, 20

Hey ich habe keine Ahnung,

Ich kenne diese Situation sehr gut =). Wie es scheint bist du mit ihm befreundet oder in der Clique und du meinst, Gefühle für ihn zu haben.

Ziemlich entscheidend dabei ist, wie ihr befreundet seid. Also nur in der Clique mal ein bisschen Smalltalk oder hängt ihr jeden dritten Tag beieinander herum.

Denn wenn ersteres der Fall ist, wird er mit hoher wahrscheinlichkeit einfach nichts auf deine Frage antworten können, weil er es schlicht und einfach nicht weiß.

Deshalb würde ich dir raten, eurer Beziehung erstmal eine Chance zu geben sich zu entwickeln. Denn wenn ihr was zu zweit macht, dann wird sich schon zeigen, ob ihr zusammenpasst- oder eher nicht.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community