Frage von NichtsWisser00, 72

Hallo, ich(14) bin mit einem 18 Jährigen zusammen, werde aber bald 15. und zwar... eigentlich bin ich mir sicher das er es ernst meint, anderseits hab ich ...?

manchmal das Gefühl, dass er nur mit einer Jüngeren zusammen gegangen ist, weil er dann mehr ''freiraum“ hätte, da ich ja noch nicht in Discos oder so kann... was denkt ihr?

Antwort
von Henrysuchthilfe, 44

Das must ganz aleine du enschiden,  wenn er der richtige ist nehme ihn

Antwort
von SarahTee, 29

Hallo,

also Gedanken lesen kann ich noch nicht :) Ich bezweifle, dass er dich extra gewählt hat, weil er dann mehr Freiraum hat. Das ja sicher auch Nachteile und die will er bestimmt auch nicht.  Glaubst du ihm den, dass er dich liebt? Fühlst du dich wohl bei ihm? Das kannst nur du selbst beantworten.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von franzoheti30, 28

Ich denke, dass das nicht seine Absicht ist 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community