Hallo ich zwar möchte ich fragen ob man irgendwo herausfinden/festellen kann mit wenn man alles geschlechtverkehr hatte also mit wen man sex hatte ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, weniger Alkohol trinken und nicht auf Partys sich durchvögeln. Sex nur bei klarem Verstand! Wenn du schwanger bist, kannst du einen Vaterschaftstest machen. Ansonsten lediglich durch DNA-Spuren an deinem Geschlechtsorgan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Vaterschaftsgutachten lässt keine Zweifel offen. Alles andere kann nur "heisse Luft" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf ist dieses deutsch?

Ich hoffe mal du meinst "wen". Nein, möglich ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nestron
18.04.2016, 02:07

Ich hoffe du meintest "wem" :)

0
Kommentar von xDanny92x
18.04.2016, 12:18

der Dativ ist tot.

0

Also das solltest du eigentlich an besten wissen. Und nein das kann man nicht feststellen wie denn auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir auf mit wem du Sex hattest, wenn du es die nicht merken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.mitwemhatteich.Sex

da steht alles drin. 

oder frag bei Facebook und Google nach, die wissen alles über er dich.

was für ne frage... wer soll denn das wissen, außer du selbst. und Bitte deutschkurs belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung